KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 250 EURO
KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 250 EURO
Accessoires
LIEFFERUNG
RÜCKGABE
EINKAUFEN & BEZAHLEN
GESCHENKESERVICE
KONTOINFORMATIONEN
Wenn Sie eine Frage haben oder Hilfe zu Ihrem Konto benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kundenservice
Montag bis Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr
+49 (0)40 43 091313
support@conradhasselbach.de
Wenn Sie ein registriertes Kundenkonto bei ConradHasselbach.de besitzen, können Sie den Status Ihrer Bestellungen auch hier problemlos überprüfen. Gehen Sie einfach unter "Mein Konto" zu "Bestellübersicht". Mit einem Klick auf die Bestellnummern erhalten Sie dort die vollständigen Einzelheiten zu den Bestellungen, einschließlich der Sendungsnummer zur Verfolgung ihres Paketes.
Sie können Ihre Bestellung auch verfolgen, indem Sie auf "Bestellungen verfolgen" klicken. Geben Sie einfach die Nummer der Bestellung und die PLZ ein, um sich die Einzelheiten zu Ihrer Bestellung anzusehen.
Hinweis:
Bei der Zustellung wird für alle Pakete eine Unterschrift benötigt. Wir bitten Sie daher eine Lieferadresse anzugeben, bei der Sie oder eine Vertrauensperson voraussichtlich zum Zustellungszeitpunkt anwesend sein werden.