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Häufige Fragen

FAQs

Das bringen wir für Sie gerne in Erfahrung. Wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice

E-Mail: support@conradhasselbach.de oder Telefon: 49 (0) 40 43091313

Nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandmitteilung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie die Tracking-Nr. Ihrer Sendung sowie den Namen des Logistikers, mit dem wir die Ware an Sie verschickt haben. So können Sie jederzeit den Status ihrer Sendung selber verfolgen. Weiterhin gib es die Möglichkeit, in ihrem Kundenkonto den Versandstatus zu prüfen.

Natürlich liefern wir gerne Ihre Bestellung an Ihre gewünschte Packstation. Hierfür benötigen wir Ihre Postnummer sowie die Nummer Ihrer Packstation.

Conrad Hasselbach Shoes & Garment bietet Ihnen einen Last Minute Versandservice an. Wenn Sie bis 15:00 Uhr bestellen und Expressversand an der Kasse auswählen, erhalten Sie ihre Bestellung bis 12:00 Uhr am Folgetag.

Diesen Service können Wir nur Kunden mit einer Lieferadresse in Hamburg anbieten. Bitte wählen Sie als Versandart "Kurier Lieferung" aus. Diesen Service können wir montags bis freitags von 10:00 bis 16:00 Uhr anbieten. Bitte beachten Sie, dass der Versand nur möglich ist, wenn Sie als Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte wählen.

Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch in unserem Ladengeschäft abholen. Hierfür wählen Sie einfach als Versandart "Click and Collect". Sie finden uns am Klosterstern 2 in 20149 Hamburg - Eppendorf. Unsere Öffnungszeiten: Mo - Fr von 10:00 - 19:00 Uhr und am Samstag von 10:00 - 16:00. 

Conrad Hasselbach Shoes & Garment versendet Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands und Europas ab € 250,- im Standart Versand.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Schweizer Kunden, deren Liefer- und Rechnungsanschrift in der Schweiz liegen, sind von der deutschen Mehrwertsteuer (19%) befreit. Die Bestellung wird nach der Adressregistrierung OHNE deutsche Mehrwertsteuer abgerechnet. Es ist dabei zu beachten, dass mit der Einfuhr in die Schweiz die jeweils gültige Schweizer Mehrwertsteuer (z. Zt. 8,0%) zu zahlen ist. Diese Steuer wird in der Regel direkt durch den jeweiligen Logistiker abgerechnet.

Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

Wenn sich Ihre Bestellung noch im Bearbeitungsstatus befindet und Sie die Lieferanschrift ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail über support@conradhasselbach.de oder telefonisch unter +49 (0) 40 43091313.

Kein Problem. Klicken Sie bei der Kundenkonto Anmeldung unten einfach auf „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Ihr Passwort wird daraufhin zurückgesetzt. Sie haben nun die Möglichkeit, ein neues Passwort zu kreieren.

Wir akzeptieren gängige Zahlungsarten, wie MasterCard, Visa, American Express, PayPal und Vorkasse (Überweisung). Wenn Sie einen Geschenkgutschein haben, können Sie diesen natürlich auch als Zahlungsmittel benutzen.

Wenn Sie Fragen bezüglich Ihrer Bestellung haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice per E-Mail über support@conradhasselbach.de oder per Telefon +49 (0)40 43091313 in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass wir keine Einzelheiten Ihrer Bestellung ändern können, wenn die Bestellung bereits versandt wurde.

Derzeit akzeptiert der Conrad Hasselbach Shoes & Garment Online Shop keine Gutscheine die im Ladengeschäft ausgestellten wurden. Diese können nur im Ladengeschäft eingelöst werden.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Alle online gekauften Artikel müssen an uns direkt zurückgesandt werden. In unserem Ladengeschäft ist leider keine Rückgabe von Online-Bestellungen und deren Bearbeitung möglich.

Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung gutgeschrieben - immer entsprechend der Zahlungsart, die Sie bei der Bestellung gewählt haben. Sie erhalten von uns eine Bestätigung per E-Mail, sobald die Gutschrift erfolgt ist.

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