KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 250 EURO
KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 250 EURO
Accessoires
LIEFFERUNG
RÜCKGABE
EINKAUFEN & BEZAHLEN
GESCHENKESERVICE
KONTOINFORMATIONEN
Wenn Sie eine Frage haben oder Hilfe zu Ihrem Konto benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kundenservice
Montag bis Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr
+49 (0)40 43 091313
support@conradhasselbach.de
Sollten Sie mit einem bei ConradHasselbach.de gekauften Artikel nicht vollständig zufrieden sein, können Sie diesen natürlich gerne innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zur Rückgabe an uns zurücksenden, indem Sie die nachfolgend beschriebenen Schritte befolgen:"
Die Rückgabe kann nur akzeptiert werden, wenn die Ware in ihrem Originalzustand zurückgeschickt wird. Die Ware muss ungetragen und ungewaschen sein und sich in wiederverkaufsfähigem Zustand befinden.
Der umzutauschenden oder zurückgesendeten Ware müssen die Originalrechnung, das gesamte Verpackungsmaterial, Etiketten sowie jegliches Zubehör und Anleitungshefte beiliegen. Erstattung oder Umtausch sind nicht möglich für Waren, die unvollständig, beschädigt oder verschmutzt zurückgegeben werden.
Bitte beachten Sie, dass die Rückgabe bestimmter auf ConradHasselbach.de gekaufter Artikel, wie Unterwäsche oder personalisierter Artikel, nicht möglich ist.
Weitere Informationen zu Retouren finden Sie in unseren AGB unten auf unserer Website".
Falls Sie weitere Fragen zu Ihrer Retoure haben, zögern Sie bitte nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Wir erstatten Ihnen natürlich gerne den ursprünglichen Verkaufspreis der zurückgesendeten Waren. Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung gutgeschrieben - immer entsprechend der Zahlungsart, die Sie bei der Bestellung ursprünglich gewählt haben:
Die Gutschrift erfolgt auf das Bankkonto, von dem Sie ursprünglich überwiesen haben. Es kann bis zu 4 Werktage dauern, ehe die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint.
Die Gutschrift erfolgt auf das von Ihnen genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf ihrem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf Ihr Bankkonto zurückgebucht wird, können Sie selbst bei PayPal festlegen.
Sie erhalten in jedem Fall eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald die Erstattung abgeschlossen ist.